Adresse_top_c

Unterwies Garage GmbH  I  Unterwiesstrasse 5  I  8630 Rüti ZH  I  Tel 055 240 53 52  I  info@unterwiesgarage.ch

Menu
Seit April 2014 führe ich die Unterwies Garage GmbH in Rüti. Mein Ziel ist es durch individuelle Beratung für den Kunden die jeweils optimale Lösung zu finden. Mir ist der direkte und persönliche Kundenkontakt ein grosses Anliegen. Ebenso wichtig ist mir Präzision, Qualität sowie Zuverlässigkeit.



Mit zehn Jahren Berufserfahrung als Mechaniker
kann ich stets auf mein umfangreiches, technisches
und mechanisches Wissen zählen. Für mich gibt es
keine Probleme, sondern nur Herausforderungen,
denen ich mich immer wieder mit Vergnügen stelle.
Gerne biete ich Ihnen eine Beratung an, wenn Sie
Ihr Auto optisch oder akustisch aufrüsten möchten.

Stefan Peterer
Fusszeile
© 2014 Unterwies Garage   I   Erstellt von TNT Webdesign  I  Impressum  I  Sitemap
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*